Dieses Seminar ist eine kleine Veranstaltung mit maximal 6 Teilnehmenden. Sie nehmen an zweiwöchentlichen online-Seminarsitzungen teil, erstellen eine multimediale Selbstlernheit und fertigen zusätzlich eine schriftliche Ausarbeitung von ca. 7-10 Seiten an. Das Seminar gehört zu den Modulen "Seminar Angewandte/Praktische Aspekte der Informatik im Unterricht" und "IT in der Grundlehre".

Bei Interesse: Mail an svana.esche@tu-darmstadt.de bis spätestens 16.04.